Wechsel an der Spitze: Roger Lüssi folgt Roland Tauchner

Roland Tauchner gibt seinen Rücktritt als Präsident des Verwaltungsrates der BaseTech Ventures AG bekannt. Wir danken ihm herzlich für seine engagierte und erfolgreiche Amtszeit. Als sein Nachfolger tritt Herr Roger Lüssi in die Fußstapfen, und wir heißen ihn herzlich willkommen.

Herr Lüssi übernimmt ab November die Position des einzelzeichnungsberechtigten Verwaltungsrats und somit die Führung des Unternehmens. Seine langjährige Erfahrung und Expertise in der Branche machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für diese verantwortungsvolle Position. Wir sind zuversichtlich, dass er die BaseTech Ventures AG weiter voranbringen wird.
Der Übergang an der Spitze des Verwaltungsrates markiert eine neue Ära für unser Unternehmen. Wir danken Roland Tauchner für seine hervorragende Arbeit und begrüßen Roger Lüssi mit Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen. Gemeinsam werden wir die Erfolgsgeschichte der BaseTech Ventures AG fortschreiben und die Position des Unternehmens stärken.

Zurück zur Neuigkeitenübersicht Zurück zur Startseite